Samstag, 11. Februar 2012
Schwere Frage
Es ist schon traurig wie man einem menschen einfach nichts recht machen kann. wenn man extra versucht nett zu sein bekommt er's/sie's in den falschen hals und man wird angeschnauzt . wenn man sich keine mühe gibt nett zu sein wird man ebenso angeschnauzt weils heißt man sei frech oder man soll nicht so fies sein. doch wie verhält man sich gegenüber einem menschen der einen sehr enttäuscht hat ??? Auf diese Frage weiß ich echt keine antwort. m.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Montag, 30. Januar 2012
Mædchen auf Skype
Vorgeschichte
Es begab sich einmal eines Nachmittags, dass in meiner glorreichen (*hust*) Schule die sechste Stunde ausfiel. Hurra, schøn für dich, mag sich da jetzt ein jeder denken, aber nix war´s, denn die Busfahrplæne sind so ...miserabel, dass in mein Kaff nur ein Bus fæhrt - und zwar NACH der sechsten Stunde. Tja. Meine Menschen gingen alle nach Hause (klar, bei DENEN fahren Busse) oder in die Stadt oder sonstwohin, jedenfalls WEG. Ich ging einsam, allein und verlassen wie ich war in die Schulbibliothek - ja ich weiß, aber ich hatte meinen iPod nicht dabei und mir war sehr SEHR langweilig. Jedenfalls fand ich irgendwie ein Buch..."Jungs auf Skype". Klang irgendwie gut, fand ich, und ich begann zu lesen. Ich schaffte in der 3/4Stunde die mir blieb die Hælfte des Buches (bin leider noch nicht dazu gekommen es mir auszuleihen und fertig zu lesen) und ganz ehrlich - ich fand es echt gut.
Was mich dazu bringt...
...im Moment chatte ich mit Mouvelle, also via Skype und zwar seit fast zwei Stunden, denn wir kønnen telefonieren und chatten - mit der gleichen Person! Die meiste Zeit reden wir zwar über das Angebot der Smileys, aber hey, gibt es spannendere Themen?
Ich finde es sehr angebracht an dieser Stelle mal den Erfindern von Skype zu danken, ganz im Gegensatz zu den Machern der ørtlichen Kaff-Busplænen.
~~~*Liv*~~~

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 21. Januar 2012
An liv
ich würde deine beiträge niemals löschen ich meine genau dafür ist ein blog doch da einfach drauf los schreibn zu können und dann von anderen leuten die darauf stoßen kommentare zu bekommen. ein blog ist doch dafür da die sinnlosen sachen nieder zuschreiben und damit dann auch die langeweile zu bekämpfen. tja ich hoffe wir schreiben noch viele solche sinnlosen,lusigen sowie interressanten texte bzw erleben noch so viele lustige sachen.;)
in diesem sinne m.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Sonntag, 8. Januar 2012
Studentenfutter
Ich drücke mich grade vorm Lernen, also besteht Gefahr, dass dieser Eintrag sehr sehr sinnlos wird. Aber ich hab mich grade so eingeloggt und sah nur "Yay, morgen ist Weihnachten!" und musste einfach irgendwas schreiben. Ich meine, wie verzweifelt kann man sein: Die Kerze des Lernens brennt auf meinem Schreibtisch, ich hab weder Chips noch Kekse und høre alte Billie Holiday Songs. *hust*. Wer kann schon ohne Studentenfutter lernen??? Also ich nicht. Ich werde mir jetzt Pistazien besorgen. Euch allen ein abgefahrenes, wunderbares neues Jahr, das weitaus besser wird als 2011... und die Welt wird NICHT untergehen, ich versprech´s.
Liv



P.S.: Mouvelle: Falls dieser Eintrag zu sinnlos/zu unbrauchbar/zu gelangweilt rüberkommt, hast du jederzeit das Recht, ihn zu løschen.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Freitag, 23. Dezember 2011
Weihnachten!!
Juhuu morgen ist Weihnachten!!
ehrlich gesagt bin ich noch gar nicht in richtiger weihnachtsstimmung durch das wetter und weil heute auch noch schule war aba naja. was ist für euch das wichtigste an weihnachten ?? geschenke, familie oder die geburt jesu ? also ich find familie sehr wichtig, dass alle zusammen und glücklich sind. klar sind geschenke toll spielen aber bei mir keine hauptrolle und jesus naja der auch nicht wirklich.. wie ises bei euch ? freu mich auf eure antworten! frohe weihnachten einen guten rutsch und noch schöne ferien (für die die jetzt frei haben) eure m.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 1. Dezember 2011
das leben
Das leben ist wie eine autofahrt und deine freunde sind die bremsen wenn du mit ihnen zeit verbringst ist es schön und du machst eine rast vom schweren alltag. doch manchmal versagn deine bremsen oder bremsen erst gar nicht und du fährst voll gegen eine wand. der airbag ist deine familie sie ist da um dich zu schützen und das schlimmste zu verhindern aber alles können sie nicht aufhalten und manchmal kommen sie auch zu spät. m.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 19. November 2011
Was tun wenn freunde dich belügen ?
Freunde sind wichtig. Sie unterstützen dich, bauen dich auf wenns dir schlecht geht, hören dir zu, kurz sie sind einfach für dich da. Doch was tut man wenn man herausfindet das sie dich belgen haben. Die tatsache das man verletzt ist hindert einen daran klar denken zu können und doch ich denke direkt darauf ansprechen ist eine gute idee. Doch was wenn man anngst vor der antwort hat und was kommt danach könnte man es über sich bringen und sagen "Hey solche freunde brauch ich nicht die mich nur anlügen" und einfach weggehn und sie ignorieren oder einfach vergessen und gar nichts sagn?? Tja darauf hab ich echt keine antwort viellecht hat von euch schon mal einer sowas erlebt und kann mir da wieter helfen.Würde mich sehr freuen. Eure mouvelle

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 15. November 2011
Wo sind die prinzen wenn man sie mal braucht??
liv war bei mir zu besuch und da wir nix zu tun hatten und einigermaßen gutes Wetter war sind wir raus und in dem kleinen Dorf, in dem ich wohne, einfach mal quer über Äcker gelaufen. Als wir mitten vor uns einen hochsitz sahen konnten wir gar nicht anders als rauf zu klettern. Dabei erzählte mir liv dass sie dem staat mindestens 120 euro schuldet weil es 40 euro kosten solle ohne erlaubnis auf einen hochsitz zu steigen. Nachdem wir die aussicht genossen haben stiegen wir wieder runter und gingen weiter. Dann enteckten wir einen weiteren hochsitz, obwohl, sowas kann man nicht hochsitz nennen, er war ca. 1-2m hoch und leicht gequetscht passten wir gerade so rein. Als plötzlich das brett unter unseren hintern sich zu biegen begann und bei der kleinsten bewegung seltsame geräusche von sich gab. Wir hatten uns dafür entschieden uns erstmal nicht zu bewegen und ich fing an nach einem retter in der not, einem prinzen und einem ritter zurufen doch natürlich kam keiner. Nicht einmal der hase der über den acker hoppelte hielt es für nötig uns aus unserer zwangslage zu befreien und würdigte uns nicht mal eines blickes. Als wir dann angesichts der tatsache das wir keine ahnung hatten was wir tun sollten anfingen zu lachen gab der hochsitz auf und das brett brach. Ich hatte mich zum glück noch rechtzeitig an den armlehnen festgehalten doch liv fiel auf den boden und kullerte den hügel hinunter und blieb liegen. voller schreck versuche ich heraus zu findenob es ihr gut geht aber weil sie so lachen musste konnte sie nicht sprechen. Als sie endlich auf den beinen war und sie mir versicherte das es ihr gut ginge bekamen wir beide erstmal einen lachanfall und beschlossen das es mit den unfällen für heute reiche und wir besser nach hause gehen sollten. m

Liv´s Kommentar:
Es klingt zwar komisch, aber es war ein hammer Gefühl, da unten zu liegen. Vom Fallen kriegt man nicht viel mit, man spürt nur, dass das Brett auf dem man sitzt, pløtzlich weg ist und im næchsten Moment liegt man mit dem Kopf ne Bøschung runter im Herbstlaub. Und was lernen wir daraus? Solange man noch aufstehen kann, kann Fallen sogar echt Spaß machen!

... link (1 Kommentar)   ... comment