Dienstag, 15. November 2011
Wo sind die prinzen wenn man sie mal braucht??
liv war bei mir zu besuch und da wir nix zu tun hatten und einigermaßen gutes Wetter war sind wir raus und in dem kleinen Dorf, in dem ich wohne, einfach mal quer über Äcker gelaufen. Als wir mitten vor uns einen hochsitz sahen konnten wir gar nicht anders als rauf zu klettern. Dabei erzählte mir liv dass sie dem staat mindestens 120 euro schuldet weil es 40 euro kosten solle ohne erlaubnis auf einen hochsitz zu steigen. Nachdem wir die aussicht genossen haben stiegen wir wieder runter und gingen weiter. Dann enteckten wir einen weiteren hochsitz, obwohl, sowas kann man nicht hochsitz nennen, er war ca. 1-2m hoch und leicht gequetscht passten wir gerade so rein. Als plötzlich das brett unter unseren hintern sich zu biegen begann und bei der kleinsten bewegung seltsame geräusche von sich gab. Wir hatten uns dafür entschieden uns erstmal nicht zu bewegen und ich fing an nach einem retter in der not, einem prinzen und einem ritter zurufen doch natürlich kam keiner. Nicht einmal der hase der über den acker hoppelte hielt es für nötig uns aus unserer zwangslage zu befreien und würdigte uns nicht mal eines blickes. Als wir dann angesichts der tatsache das wir keine ahnung hatten was wir tun sollten anfingen zu lachen gab der hochsitz auf und das brett brach. Ich hatte mich zum glück noch rechtzeitig an den armlehnen festgehalten doch liv fiel auf den boden und kullerte den hügel hinunter und blieb liegen. voller schreck versuche ich heraus zu findenob es ihr gut geht aber weil sie so lachen musste konnte sie nicht sprechen. Als sie endlich auf den beinen war und sie mir versicherte das es ihr gut ginge bekamen wir beide erstmal einen lachanfall und beschlossen das es mit den unfällen für heute reiche und wir besser nach hause gehen sollten. m

Liv´s Kommentar:
Es klingt zwar komisch, aber es war ein hammer Gefühl, da unten zu liegen. Vom Fallen kriegt man nicht viel mit, man spürt nur, dass das Brett auf dem man sitzt, pløtzlich weg ist und im næchsten Moment liegt man mit dem Kopf ne Bøschung runter im Herbstlaub. Und was lernen wir daraus? Solange man noch aufstehen kann, kann Fallen sogar echt Spaß machen!

... comment

 
ihr seid cool drauf ;)

... link  


... comment