Montag, 30. Juni 2014
Einen Scheiß weißt du.
"Es ist so scheiße wenn drei Freunde gleichzeitig Liebeskummer haben", erzähle ich Mum im Auto.
Ich meine: Es ist scheiße, weil ich nicht will, dass meine Freunde traurig sind.
Sie versteht: Es kotzt mich an.
Sie: "Das muss dir egal sein."
Ich erklære ihr, was ich eigentlich zum Ausdruck bringen wollte.
Kurze Pause.
Dann sie: "Ich versteh gar nicht was die sich alle so aufregen. Nach 'nem Vierteljahr Beziehung ist man vielleicht am Boden wenn man Schluss macht, aber doch nicht, wenn man überhaupt nicht zusammen war."
"Aber es ist doch scheiße, wenn du voll in jemand verliebt bist und dann gesteht man es demjenigen und es wird eben nicht das gleiche empfunden."
Nichts.
Ich: "Da ist man klar am Boden."
Sie: "Nø."
Ich sage nichts mehr, denke mir aber...
...Mum? Du weißt einen Scheiß von Beziehungen. Und das von 'ner 17jæhrigen, die noch nie so was hatte.

Liv

... comment