Samstag, 18. April 2015
Eltern xD
Vorwissen: Wenn nicht grade 30cm Schnee liegen, trage ich praktisch immer Chucks. Normalerweise bin ich auch eher der Jeans-Typ, aber als wir diese Woche für zwei Tage Sommer hatten, hab sogar ich mir mal einen Rock erlaubt. Früh bin ich unten in der Küche und such mir Essen, damit ich in der Schule was zu tun hab, wæhrend diverse Eltern frühstücken.

Mum: Oooooooooh, ein Rock!
Ich: In der Tat.
Mum: Welche Schuhe willst du dazu anziehen?
Ich: Mmmmh, mal überlegen...
Dad: Nimm doch die hochhackigen, die roten Lackschuhe.
Ich: Oder diese Pinken, die bis zum Knie gehen.
Dad: Oder die Fransenstiefel, fænd ich auch gut.
Ich: Nein, die haben viel zu wenig Absatz, das geht auf keinen Fall.
Dad und ich kønnen uns kaum noch beherrschen, als Mum vollkommen ernstgemeint fragt,
Mum: Welche Fransenstiefel?

Er und ich brechen in frühmorgendlichen Gelæchter aus und ich bastle Mum ein "Sarkasmus!" Schild, bevor ich das Haus verlasse :)

Liv

... comment